tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Probleme mit Sky über Kabel
geschrieben von: Maik, 25.08.14 00:17
Nein, wir haben ein Einfamilienhaus. Wäre es denn möglich, dass äußere Einflüsse den Empfang von ein paar Sendern stören? Meistens treten die Störungen abends auf, nach 22.00 Uhr. Kann natürlich auch Zufall sein. Wenn es äußere Einflüsse wären, welche könnten das denn sein? Wie gesagt, die Signalstärke wurde überprüft und alles ist einwandfrei. Auch alle Antennenkabel habe ich erneuert. Leider ohne Wirkung... Wenn ich dort wieder jemanden anfordere, hat dies sicher wenig Sinn. Kann ich ja auch von der Primacom - Seite aus verstehen. Die können ja auch nicht mehr tun, als die Signalstärke zu prüfen und diese war ja sehr gut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme mit Sky über Kabel
Maik 24.08.14 01:40 1279 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Chriss505 24.08.14 20:38 467 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 24.08.14 22:07 467 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Spoonman 24.08.14 22:45 435 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 25.08.14 00:17 423 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Chriss505 25.08.14 15:41 412 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Spoonman 25.08.14 15:59 464 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 25.08.14 21:29 529 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 29.08.14 21:06 1033 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.