tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Laptop gesucht
geschrieben von: Bart Simpson, 01.08.14 07:31
Hier hast Du einen Laptop-Filter, mit dem Du Dir die geeigneten Laptops raussuchen kannst:

[geizhals.de]

Ob die was taugen, mussst du natürlich danach anhand von Testberichten o.ä. rausfinden. Aber zumindest bekommst du einen Überblick, was überhaupt in Frage kommt.

Wenn ich zwischen zwei gleichwertigen Laptops entscheiden müsste, würde ich auch Windows 7 bevorzugen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Laptop gesucht
yoda_fds 31.07.14 17:01 1145 
  Re: Laptop gesucht
Akecheta 31.07.14 23:21 442 
  Re: Laptop gesucht
yoda_fds 01.08.14 00:14 468 
  Re: Laptop gesucht
Spoonman 01.08.14 12:44 439 
  Re: Laptop gesucht
yoda_fds 01.08.14 16:04 985 
  Re: Laptop gesucht
Bart Simpson 01.08.14 07:31 437 
  Re: Laptop gesucht
yoda_fds 01.08.14 09:02 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.