tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Smart Phone gesucht
geschrieben von: TV Kritiker, 02.06.14 21:47
Ich brauche dringend ein Smart Phone bis max. 150 €. Wichtig dabei ist eigentlich nur WhatsApp weil meine Frau eine Weile in Indonesien verbringt und für so etwas Whats App wirklich gut ist, wenngleich ich auch Vorbehalte gegen die Geschäftsbedingungen habe. Auch und welcher Prepaid Anbieter wäre da wohl zu empfehlen?
Ich weiß, ich könnte mich auch selbst durch den Tarif Dschungel quälen, aber in diesem Forum gibt es zu jedem Thema den passenden Experten. Warum sollte man das nicht nutzen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Smart Phone gesucht
TV Kritiker 02.06.14 21:47 1271 
  Re: Smart Phone gesucht
Blitzbirne 03.06.14 10:18 500 
  Re: Smart Phone gesucht
TV Kritiker 03.06.14 15:48 465 
  Re: Smart Phone gesucht
Puri 03.06.14 13:36 496 
  Re: Smart Phone gesucht
TV Kritiker 03.06.14 15:52 533 
  Re: Smart Phone gesucht
Spoonman 14.06.14 18:22 444 
  Re: Smart Phone gesucht
Healy 14.06.14 18:44 973 
  Re: Smart Phone gesucht
Akecheta 03.06.14 16:46 520 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.