tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Rätselhaftes Radio
geschrieben von: Robert Urban, 29.05.14 12:41
Mein Erfolg im letzten Fall mit der verlorenen und wiedergefundenen SMS-Fähigkeit (siehe unten) macht mir Mut, dass ich auch in DIESEM rätselhaften Fall nicht alleine dastehe und es letzten Endes eine Lösung gibt.
Nix dramatisches, aber ich würds gern wissen:
Mein RDS-fähiges Auto-Radio zeigt mir brav die Sender an, nicht aber z.B. Interpreten- und Titelnamen. Mein früheres Modell konnte das, ich weiß, dass die Sender diese Informationen ausstrahlen.
Dann die Verblüffung; Ich fahre nach Österreich, höre Ö3 - und plötzlich steht alles da! Das Gerät kann es also sehr wohl. Warum in Österreich und nicht in Deutschland? Liegts an den Sendern - oder an einer Einstellung meines Radios?
Danke für die Aufmerksamkeit - und hoffentlich für die Antworten!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rätselhaftes Radio
Robert Urban 29.05.14 12:41 1330 
  Re: Rätselhaftes Radio
Puminho 29.05.14 14:11 525 
  Re: Rätselhaftes Radio
0815xxl 29.05.14 14:50 493 
  Re: Rätselhaftes Radio
kleinbibo 29.05.14 15:24 491 
  Re: Rätselhaftes Radio
Puri 30.05.14 10:30 494 
  Re: Rätselhaftes Radio
Puri 02.06.14 10:33 447 
  Re: Rätselhaftes Radio
kleinbibo 02.06.14 12:10 434 
  Re: Rätselhaftes Radio
Robert Urban 02.06.14 13:24 481 
  Re: Rätselhaftes Radio
0815xxl 02.06.14 17:04 448 
  Re: Rätselhaftes Radio
Johof 04.06.14 01:05 463 
  Re: Rätselhaftes Radio
Puri 04.06.14 13:02 954 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.