tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
geschrieben von: LouZipher, 02.04.14 17:29
Ich weiß ja nciht, wie eine Digitalaufnahme auf einem analogen Rekorder aussieht. Aber: an meiner Röhre hängt ein analog aufnehmender Rekorder, der ein re-analogisiertes Digitalsignal erhält.
Die Aufnahmen können sich so durchaus mit DVD messen. Natürlich weiß ich nicht, ob mich ein Hammer nach dem nächsten erwartet, sollte ich doch mal umswitchen müssen auf einen Flachmann und Co. Denn noch läuft alles über Scart ...

Ich finde so oder so, daß man den HD und Bluray-Wahn auch übertreiben kann; ob ich nun eine Haarsträhne mitten Im Kampfeslärm aufgelöst sehe oder nicht, dürfte doch meistens Null auffallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
Crunchy 22.02.14 14:35 2152 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
Buratino 22.02.14 15:05 743 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
Crunchy 22.02.14 15:12 642 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
Buratino 22.02.14 15:16 535 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
Crunchy 22.02.14 16:23 506 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
0815xxl 22.02.14 18:08 525 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
Akecheta 22.02.14 19:00 593 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
0815xxl 22.02.14 16:03 552 
  Re: Kabelsender RTL Nitro aufnehmen?
LouZipher 02.04.14 17:29 856 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.