tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Handy LG-T385 spielt keine Musik mehr
geschrieben von: böklunder, 11.02.14 10:06
Hallo,

im November 2013 habe ich mir das LG-T385 gekauft. Da ich ein Handy nur zum telefonieren, smsen und Musik hören brauche, war dieses Gerät für mich völlig ausreichend. Bis vor ein paar Tagen konnte ich damit auch problemlos meine draufgespielten Musikdateien anhören.

Wenn ich das jetzt tun möchte, wird das Lied kurz angespielt und danach kommt die Meldung "Keine Antwort! Noch mal versuchen Ja oder Nein". Egal über welchen Weg ich versuche die Dateien abzuspielen, es geschieht immer dasselbe - ich kann keine Musik hören.
Über die PC-Suite habe ich das Handy schon upgedadet und neu synchronisiert, aber es hat nichts gebracht.

Leider habe ich bei meiner Internetrecherche nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Handy LG-T385 spielt keine Musik mehr
böklunder 11.02.14 10:06 1471 
  Re: Handy LG-T385 spielt keine Musik mehr
yrkoon 11.02.14 18:36 455 
  Re: Handy LG-T385 spielt keine Musik mehr
böklunder 11.02.14 20:42 439 
  Re: Handy LG-T385 spielt keine Musik mehr
yrkoon 12.02.14 06:25 412 
  Re: Handy LG-T385 spielt keine Musik mehr
böklunder 12.02.14 17:49 415 
  Re: Handy LG-T385 spielt keine Musik mehr
yrkoon 13.02.14 19:42 675 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.