tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Surf-Stick
geschrieben von: mimmila, 08.02.14 18:03
Hallo,
ich hatte mal einen Surf-Stick von der Firma meines Festnetz-Telefonvertrags, aber leider finde ich den nicht mehr.
Nun muß ich für einige Zeit weg und wollte meinen Laptop mitnehmen, könnte durch meinen Telefon-Anbieter auch eine Flatrate von 9,95 € im Monat buchen aber ein neuer Surf-Stick kostet 29,95 €.

Hat jemand Ahnung ob man woanders so ein Ding günstiger bekommt?

Hab schon mal bei Ebay geschaut, aber ich weiß auch nicht, evtl. funktioniert er nicht ?!

Danke schon mal für ne Antwort!
LG mimmila

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Surf-Stick
mimmila 08.02.14 18:03 903 
  Re: Surf-Stick und Off Topic Rückmeldung
faxe61 08.02.14 22:05 382 
  Re: Surf-Stick und Off Topic Rückmeldung
mimmila 09.02.14 10:14 590 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.