tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Tablet mit HDMI an AV-Receiver
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 26.01.14 14:07
Hallo,

ich habe das Aldi-Tablet "Lifetab" von Medion und möchte dieses gerne mit meinem Pioneer AV-Receiver VSX-422-K verbinden um den Ton über die Anlage zu hören. Das Tablet hat einen miniHDMI-Ausgang und der Receiver natürlich mehrere HDMI-Eingänge. Nun habe ich mir ein ein miniHDMI auf HDMI-Kabel gekauft und beides entsprechend verkabelt, aber es ist nichts zu hören. Das Tablet erkennt den Anschluss, schaltet sich auf Kopfhörer-Modus und der HDMI-Ausgang ist aktiviert. Auch der Receiver erkennt den Anschluss (HDMI-Lampe brennt) aber es ist nichts zu hören. Woran kann das liegen?

Danke für Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tablet mit HDMI an AV-Receiver
OStD Dr. Gottlieb Taft 26.01.14 14:07 1303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.