tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
geschrieben von: Wicket, 06.01.14 13:19
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich habe leider ein akutes Problem. Ab dem 1.8. diesen Jahres werden sämtliche niederländische Radiosender über Sat verschlüsselt, da nun die niederländisch- öffentlichrechten Fernsehsender extra kosten werden und mir tut es schon jetzt weh. Insbesondere um Radio 5+6 und Skyradio ist es einfach nur schade. Leider kann man sie hierzulande nicht mit einem Weltempfänger hören.

Hierzulande bewegt sich alles in Richtung DAB+, darum frage ich einfach mal in die Runde. Gibt es auch DAB+ Weltempfänger, die diese Sender empfangen können oder welche Alternativen habe noch als Nicht-Niederländerin. :(

Vielen Dank und Gruß,
Wicket

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
Wicket 06.01.14 13:19 1016 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
wolle64 06.01.14 14:32 368 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
Wicket 06.01.14 14:36 380 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
wolle64 06.01.14 14:40 319 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
Wicket 06.01.14 14:50 349 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
wolle64 06.01.14 14:55 344 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
Wicket 06.01.14 15:01 329 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
wolle64 06.01.14 15:23 345 
  Re: Niederländische Radiosender- Hilfe gesucht
Wicket 06.01.14 16:01 623 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.