tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Hat noch jemand ein Mail bekommen, dass man ihm Geld schenken würde?
geschrieben von: mimmila, 26.11.13 09:49
hab da gestern ein Mail bekommen, das war zwar im Spamordner, aber ich dachte es gehört zu einer Seite die ich 2 Tage vorher besucht hatte.
Im Text hieß es dass ein Ehepaar in England Geld gewonnen hätte und spenden würde unter anderem auch mir....Sie benötigten nur noch meine Adresse usw.
Es war dann noch eine Seite in England angegeben die ich kopierte und nachlas, da stand dann etwas von den glücklichen Gewinnern.

Ist natürlich Spam! Aber jetzt beschleicht mich das GEfühl ob das evtl. etwas mit Trojanern etc. zu tun haben könnte? Oder warten die echt nur auf ein paar dumme die ihnen Daten geben?

Die Link-Adresse war übrigens nicht direkt zum anklicken, man konnte sie nur kopieren.
Hatte jemand was vergleichbares?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat noch jemand ein Mail bekommen, dass man ihm Geld schenken würde?
mimmila 26.11.13 09:49 1136 
  Re: Hat noch jemand ein Mail bekommen, dass man ihm Geld schenken würde?
Nenatty 28.11.13 21:33 410 
  Re: Hat noch jemand ein Mail bekommen, dass man ihm Geld schenken würde?
Tom Platz 29.11.13 10:57 411 
  Re: Hat noch jemand ein Mail bekommen, dass man ihm Geld schenken würde?
Blondino 30.11.13 17:20 638 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.