tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Sicherheitshinweis im Internet
geschrieben von: Spatzi1973, 12.11.13 12:15
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend geht bei mir ständig ein kleines Fenster auf mit dem Hinweis : Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden.

Weiter unten steht dann noch: Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt machen muss? Also vorher hatte ich dieses Fenster auch öfter mal und habe es dann einfach geschlossen und gut war,aber seit gestern abend passiert dann nichts mehr. Besonders ärgerlich ist für mich,das ich nun zwei meiner Lieblingsspiele auf Facebook nicht mehr spielen kann.

Ich danke Euch im Vorraus

LG :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sicherheitshinweis im Internet
Spatzi1973 12.11.13 12:15 2758 
  Re: Sicherheitshinweis im Internet
Spirit 12.11.13 19:22 870 
  Re: Sicherheitshinweis im Internet
Spatzi1973 12.11.13 19:35 712 
  Re: Sicherheitshinweis im Internet
Spirit 13.11.13 14:16 691 
  Re: Sicherheitshinweis im Internet
Spatzi1973 13.11.13 18:21 622 
  Ergänzung: Sicherheitshinweis im Internet
Tribble 14.11.13 18:32 684 
  Re: Ergänzung: Sicherheitshinweis im Internet
Spatzi1973 15.11.13 00:36 892 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.