tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Scan-und Kopierproblem bei HP-Drucker
geschrieben von: spaceylacey, 09.11.13 11:33
An alle PC-versierten unter euch:

Mein HP Photosmart C4480 fängt an rumzuzicken, natürlich außerhalb jeglicher Garantieansprüche.

Es begann damit, dass er kürzlich immer wieder beim Einschalten anzeigte "Inkompatible Druckpatrone" bei der Farbpatrone, obwohl er sie vorher immer anstandslos erkannt hatte, die Patrone ca 3/4 voll und auch teure original HP-Ware war, also nix nachgefülltes oder so. Nach mehrfachem Hin und Her und Ein-und Aussetzen der Patrone war´s mir zu blöd und ich hab zähneknirschend eine neue originale HP-Patrone gekauft und eingesetzt. Dann ging´s erst, bis ca. drei Wochen später dasselbe Problem erneut auftrat. Nach nochmaligem Ausrichten und Testseitendruck geht es aktuell wieder.

Nun spinnt der Scanner: er scannt nur noch schwarz und auch der Kopierer spuckt nur noch schwarze Seiten aus, sowohl beim Farb-wie auch s/w-Kopieren. Drucken geht einwandfrei.

Ich hab schon alle Stecker raus-und wieder reingesteckt, die Kabel sehen äußerlich intakt aus und die Scannerleuchte ist beim Rüberscannen auch an, alles sieht normal aus und ich habe auch keinerlei Einstellungen verändert.

Wo kann denn der Fehler sein und würde es sich lohnen, das Gerät zu reparieren oder ist das wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Scan-und Kopierproblem bei HP-Drucker
spaceylacey 09.11.13 11:33 1024 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.