tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage an Mac-user....
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 06.11.13 18:44
Also eigentlich bin ich ja eher unter denen, die Mac kennen und die seltenen Probleme lösen können.
aber vielleicht kann mir hier irged jemand helfen, bei einem ganz blöden Problem, wo ich es nicht hinkrieger.

Da gibt es das Dashboard.......einfach, neue Dinger reinzubekommen. aber wie bekommt man sie wieder raus??????

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage an Mac-user....
SAS Prinz Malko 06.11.13 18:44 836 
  Re: Frage an Mac-user....
Zauberspiegel 06.11.13 18:57 352 
  Re: Frage an Mac-user....
SAS Prinz Malko 08.11.13 07:17 608 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.