tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: für MacUser : von iMovie auf DVD brennen.(Problem und Lösung)
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 06.11.13 18:39
Ja, Lisi, ich könnte auch so leben.......Aber wenn ich meinen Eltern (84 und 76) einen Film von den Sprösslingen zeigen will, und dann von Downloadliks und Mail rede, von auf "Clouds" hochgeladenen Filmen, die im .mpeg-Format abspielbar sind mit VLS-Player zum beispiel.....wenn die Online-verbindung schnell genug ist.............
Die wissen jetzt, wie man eine DVD einlegt und abspielt....einfach so wie ne VHS-Kassette.

Natürlich können die auch nichts mit meiner Gebrauchsanweisung anfangen, aber die war für Leute gedacht, die, wie ich, einen Grund haben, noch auf DVD zu brennen.

Selber hab ich meine Filme auf externen Festplatten.......aber alles doppelt abgespeichert.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.13 18:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  für MacUser : von iMovie auf DVD brennen.(Problem und Lösung)
SAS Prinz Malko 05.11.13 18:33 3388 
  Re: für MacUser : von iMovie auf DVD brennen.(Problem und Lösung)
QueenLisi 05.11.13 23:25 535 
  Re: für MacUser : von iMovie auf DVD brennen.(Problem und Lösung)
SAS Prinz Malko 06.11.13 18:39 816 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.