tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Schnelles Internet trotz fehlendem Volumen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 27.10.13 20:54
In zwei Wochen bekomme ich neues Internet (Anbieter gewechselt). In der Zwischenzeit surfe ich mit einem Prepaidstick von Congstar. Das Volumen von 500 MB ist schon überschritten, und trotzdem merke ich keinen Unterschied. Selbst Youtubevideos kann ich mit einer völlig normalen Geschwindigkeit gucken. Ich hatte früher einen anderen Prepaidstick, ebenfalls für eine Übergangszeit, und da war das Internet beim Ende des Volumens einfach nur lahm, so wie es auch beim Smartphone ist.

Hatte oder hat jemand hier auch diesen Congstar-Stick, ist das bei euch genauso? Ungewöhnlich finde ich es ja schon, dass ich keinen Unterschied merke.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schnelles Internet trotz fehlendem Volumen
Anonymer Teilnehmer 27.10.13 20:54 1081 
  Re: Schnelles Internet trotz fehlendem Volumen
Bardnet 27.10.13 21:25 404 
  Re: Schnelles Internet trotz fehlendem Volumen
Anonymer Teilnehmer 27.10.13 21:36 504 
  Re: Schnelles Internet trotz fehlendem Volumen
linkin_park 28.10.13 10:15 477 
  Re: Schnelles Internet trotz fehlendem Volumen
SAS Prinz Malko 28.10.13 17:38 641 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.