tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Multimedia-Player: Iso-Dateien ohne Ton
geschrieben von: RicoBase, 13.10.13 21:12
Ich habe mir eine Multimedia-Player von Comag geholt.
Denn hier: [www.amazon.de]

Ich wollte ihn dazu nutzen um externe Festplatten anzuschließen und darüber dann meine DVD-Sammlung, die ich als ISO-Datei auf der Festplatte gespeichert habe, abzuspielen.

Nun ist aber das Problem, die DVD-Menüs springen sofort durch und das Gerät spielt sofort die erste Filmdatei in der ISO-Datei ab - aber ohne Ton.

Auch die DVD-Dateien im kompletten DVD-Dateien als Vob-Dateien auf die Festplatte speichern bringt nichts. Es wird immer sofort der erste Film ohne Ton abgespielt.

Das Betriebssystem der Box ist Android 4.0.x

Habt ihr noch eine Idee wie ich meine 1:1 DVD-Dateien vernünftig abspielen kann?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Multimedia-Player: Iso-Dateien ohne Ton
RicoBase 13.10.13 21:12 921 
  Re: Multimedia-Player: Iso-Dateien ohne Ton
batman1977 14.10.13 11:43 668 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.