tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
"Telefonieren" mit Surfstick
geschrieben von: don.alphons, 08.10.13 17:58
Hallo, vl. kann mir wer helfen:

Ich habe seit kurzem eine Ultracard= Multisim, kann also zwei Handys mit einer Nummer nutzen.
Nun schreib ich gern wenn ich zu haus bin, meine sms am PC, habe also die Nebenkarte im Surfstick.
Ich kann nur jeweils eine Karte zum sms-schreiben nutzen,
kann aber per Tastenkombination die momentan nicht-fähige Karte aktivieren, dabei muss zum Schluss
"der grüner Hörer" gedrückt werden, sprich, ich "telefoniere".

Und hier liegt das Problem: wenn die Karte im Stick grad nicht zum simsen aktiviert ist, wie bekomme ich das hin, ohne die Karte aus dem Stick zu nehmen, sie in einem Handy zu aktivieren und sie wieder in den Stick zu stecken?
Mein Anbieter konnte mir da nicht helfen.
Ist das überhaupt möglich? Kann sich da jemand was drunter vorstellen? Und mir Lösungen anbieten?
Herzlichen Dank fürs Lesen....

Birgit

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Telefonieren" mit Surfstick
don.alphons 08.10.13 17:58 925 
  Re: "Telefonieren" mit Surfstick
Tribble 08.10.13 20:02 412 
  Re: "Telefonieren" mit Surfstick
don.alphons 08.10.13 21:51 583 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.