tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Internet am Sony Bravia KDL-52w4500
geschrieben von: FirefighterEN, 27.08.13 15:57
Hallo miteinander,

ich habe hier einen Sony Bravia KDL-52w4500, Baujahr um 2008.
Nun habe ich ein Netzwerkkabel drangesteckt und die Verbindung funktioniert auch wunderbar.
Nun wollte ich mal wissen, ob man mit dem TV auch irgendwie im Internet surfen kann.
Bei meinem Phillips neuerer Generation habe ich ein Internet Menü mit vorinstallierten Apps.
Gibt es so etwas auch bei dem Sony Gerät. Tante Google sagt darüber leider nicht viel aus.
Mir ist nur aufgefallen, dass im Menü ein Button fehlt, der aussieht wie ein Symbol eines Webbrowsers.

Gibt es vielleicht für das Gerät ein Firmwareupdate, wo das Internetmenü integriert ist?
Ich habe schon nach Firmware gegooglt, jedoch sind die Thread´s alle so alt, dass kein Download Link mehr funktioniert.
Weiß jemand wo ich aktuelle Firmware downloaden kann?

Wenn jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat und mir diese mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Internet am Sony Bravia KDL-52w4500
FirefighterEN 27.08.13 15:57 1872 
  Re: Internet am Sony Bravia KDL-52w4500
Spoonman 21.09.13 11:07 408 
  Re: Internet am Sony Bravia KDL-52w4500
Blondino 28.09.13 23:03 647 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.