tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Cd-Player im Autoradio reinigen
geschrieben von: ulli310, 10.08.13 13:08
Hallo zusammen, bin ziemlich verzweifelt: Mein CD-Player im Autoradio spinnt-nach 1-2 gespielten Titeln stoppt er ( egal ob selbstgebrannte oder gekaufte CD ). Im Autohaus empfahlman mir eine Reinigungs-CD zu besorgen! Gibtes aber weder inder genannten Filiale noch sonstwo. Immer sind es nur welche, auf denen extra steht : Nicht fur Auto! Weiß jemand einen Tipp? Ich bin aber kein Bastler und kann das Ding nicht auseinander nehmen. Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße, ulli

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Cd-Player im Autoradio reinigen
ulli310 10.08.13 13:08 2692 
  Re: Cd-Player im Autoradio reinigen
chrisquito 10.08.13 13:59 2662 
  Re: Cd-Player im Autoradio reinigen
ulli310 10.08.13 16:42 1500 
  Re: Cd-Player im Autoradio reinigen
Chriss505 10.08.13 18:06 1245 
  Re: Cd-Player im Autoradio reinigen
Isaak_Hunt 11.08.13 02:10 1879 
  Re: Cd-Player im Autoradio reinigen
Puminho 11.08.13 01:14 4592 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.