tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
AKKU -ÄGER
geschrieben von: Nenatty, 20.05.13 21:51
hoi leude

hab mir die neue NIKON D-5200 geholt

nach dem ersten gebrauch war der akku schon nach 50 fotos leer

nachdem man mir den tipp gab, den akku ne ganze nacht an der ladestation zu lassen, brache er es "immerhin" auf 150 fotos...heute waren es wieder "nur 116

kennt sich da einer aus ??? ist es der akku, oder die cam ein energiefresser, benuze zwar den live-view..aber daran kanns ja wohl nicht liegen, bei meiner sony a-350 mach ich das genauso...und die schafft 350 fotos

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  AKKU -ÄGER
Nenatty 20.05.13 21:51 1043 
  Re: AKKU -ÄGER
faxe61 20.05.13 22:09 703 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.