tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
VHS Kassetten - wer will welche ?
geschrieben von: LouZipher, 10.05.13 16:16
Im Zuge der Verflohmarktisierung diverser Sachen bleiben duie VHS - Kassetten immer übrig. Wegschmeißen ist der letzte Akt, der vorletzte ist dies:

hat jemand Interesse an 2 Kartons VHS Kassetten, abzugeben als Leerbbänder (die meisten nur einmal bespielt. Wer was als Obulus entrichten möchte, kann und darf das tun, muß aber nicht sein. Wegschmeißen sehe ich (noch) nicht ein, aber weg sollten sie mal. Sie müssten allerdings abgeholt werden, denn als Paket würde das gewichtstechnisch zu teuer. Ich könnte so ein Gewicht derzeit auch nciht durch die Gegend tragen.
Standort ist Koblenz, schreibt mir hier oder ne PN. Allerdings warte ich nicht mehr lange; in Kürze kommen sie sonst nach einer Axtbehandlung in die Tonne. Wenn sie jemand haben will, aber erst später kommen kann, lasse ich sie natürlich stehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.13 16:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VHS Kassetten - wer will welche ?
LouZipher 10.05.13 16:16 2064 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
LouZipher 11.05.13 10:40 685 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
Wilkie 11.05.13 11:19 716 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
LouZipher 11.05.13 13:17 689 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
DK 11.05.13 21:44 615 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
Meckerer 11.05.13 23:17 703 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
Flitzpiepe 30.07.13 19:31 553 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
LouZipher 30.07.13 22:17 518 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
DK 30.07.13 22:37 544 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
LouZipher 31.07.13 11:11 541 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
Spenser 01.08.13 14:10 535 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
linkin_park 27.08.13 16:28 515 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
StP 01.09.13 13:38 470 
  Re: VHS Kassetten - wer will welche ?
yoda_fds 01.09.13 23:52 757 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.