tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Seltsame email erhalten Spam ???
geschrieben von: tex-hex, 30.04.13 15:11
"Ich habe auch mal eine mail mit meinem eigenen Account erhaltem - die entsprechende mailadresse wird einfach generiert. Dort wurde nichts gehackt. Die Mail mit den Anhängen habe ich dann gelöschst.

Hier noch ein Artikel dazu.
Dort kannst du über den link in der Sandbox die pdfs öffnen.

[www.heise.de]
"

Danke ! Diese Antwort hilft mir echt weiter! Also scheint das doch auch wieder nur eine neue Spam Variante zu sein, die ich noch nicht kannte.

Und das mit der Sandbox klingt interessant. Werde mal nachlesen, wie das genau funktioniert und ob es für mich in Frage kommt. Werde es aber definitiv nicht auf meinem Comp machen :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seltsame email erhalten Spam ???
tex-hex 30.04.13 08:28 1129 
  Re: Seltsame email erhalten Spam ???
Bingoo 30.04.13 09:33 451 
  Re: Seltsame email erhalten Spam ???
Blitzbirne 30.04.13 11:12 450 
  Re: Seltsame email erhalten Spam ???
Bingoo 30.04.13 14:00 428 
  Re: Seltsame email erhalten Spam ???
tex-hex 30.04.13 14:39 429 
  Re: Seltsame email erhalten Spam ???
faxe61 30.04.13 14:59 431 
  Re: Seltsame email erhalten Spam ???
tex-hex 30.04.13 15:11 712 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.