tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Avidemux - Probleme
geschrieben von: DerKelte, 26.04.13 23:49
Hallo,
ich schneide hin und wieder selbst erstellte Video-Clips von einer Foto-Kamera zusammen. Auf der Suche nach einem einigermaßen akzeptablen Ersatz für TMPGEnc zum einfachen Schneiden von MPG-Dateien unter Linux bin ich auf Avidemux gestoßen. Soweit, so gut. Ich konnte einige Sequenzen ganz ordentlich zusammenschneiden.

Jetzt aber spinnt das Programm völlig! Die produzierten Dateien haben im Player die Fehlermeldung "GstMpegvParse: No valid frames found before end of stream".
Sogar bei demselben Ausgangsmaterial, dass ich bereits erfolgreich geschnitten habe! Ich hab das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert.

Hat jemand eine noch Idee?

Grüße
Kelte

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Avidemux - Probleme
DerKelte 26.04.13 23:49 1235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.