tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Panasonic DMR-EX84C
geschrieben von: 0815xxl, 14.03.13 11:02
weilly schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... Ich habe einen Philips Flachbildfernseher und der hat einen Tuner DVB-C und ich habe auch Kabel.
> So geht das schon mit dem Recorder aufzeichnen und über den TV schauen.
> Ich dachte aber es ginge auch mit dem Recorder beides zu machen.?

Probier doch einfach aus ob das geht was du vorhast. ;o)

Aber warum unnötig kompliziert machen? Wenn du einen Sender aufzeichnen und einen anderen anschauen möchtest, mußt du doch eh beide Geräte einschalten. ;-) Dann kannst du doch gleich am jeweiligen Gerät das einstellen was du machen willst. Am DMR-EX84C stellst du ein was du aufzeichnen willst und am "Flachie" das was du gerade anschauen willst. Dabei ist es egal ob analog oder digital. So bist du unabhängig und flexibel. Besser geht nicht.

Oder willst du am DMR-EX84C einen Sender aufzeichnen, einen zweiten einstellen und diesen dann über HDMI oder Scart zu einem zweiten TV-Gerät schicken?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Panasonic DMR-EX84C
weilly 13.03.13 15:35 904 
  Re: Panasonic DMR-EX84C
seventy 13.03.13 16:57 375 
  Re: Panasonic DMR-EX84C
0815xxl 13.03.13 19:14 397 
  Re: Panasonic DMR-EX84C
weilly 14.03.13 08:01 354 
  Re: Panasonic DMR-EX84C
0815xxl 14.03.13 11:02 634 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.