tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Drucker Epson Stylus Photo R340
geschrieben von: ruky02, 06.03.13 16:07
Moin zusammen!

ich habe den o. g. Drucker vor ein paar Jahren angeschafft, weil er direkt auf CD/DVD drucken kann. Nun habe ich ihn allerdings schon etwa 1 Jahr nicht mehr benutzt und - wie soll es anders sein! - nun sind die Düsen bzw. der Druckkopf verstopft. Ich habe schon des Öfteren die Funktion "Druckkopf reinigen" und "Düsentest" durchgeführt, aber es hilft nichts. Der Drucker druckt nicht! (Am Kabel rütteln (...das war die Lampe!) hilft in diesem Fall auch nicht, leider! :o))

Ich habe nun überhaupt keine Ahnung, wie ich es anstellen soll, an das "Kissen", das angeblich unter dem Druckkopf sitzen soll (ich habe gegoogelt, ich geb's zu!), zu kommen, um es mit destilliertem Wasser zu "tränken".

Bevor ich mir aber einen anderen Drucker zulege, möchte ich es wenigstens versuchen. Ein Werkstattaufenthalt für das gute Stück fällt aus; das wird so teuer, dass ich dann besser gleich einen neuen Drucker kaufe!

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße,
der Prof.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drucker Epson Stylus Photo R340
ruky02 06.03.13 16:07 1064 
  Re: Drucker Epson Stylus Photo R340
JPJ 07.03.13 14:31 376 
  Re: Drucker Epson Stylus Photo R340
ruky02 07.03.13 17:15 343 
  Re: Drucker Epson Stylus Photo R340
Thomas G;-) 07.03.13 20:16 440 
  Re: Drucker Epson Stylus Photo R340
JPJ 08.03.13 06:59 404 
  Re: Drucker Epson Stylus Photo R340
ruky02 08.03.13 17:52 494 
  Re: Drucker Epson Stylus Photo R340
ruky02 11.03.13 16:10 347 
  Re: Drucker Epson Stylus Photo R340
JPJ 12.03.13 07:22 722 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.