tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
tvforen - wurde was geändert ?
geschrieben von: LouZipher, 11.02.13 14:24
Hallo, ich habe ein Problem mit der Threadansicht ...

Bisher hatte ich immer alle Beiträge untereinander OHNE Baumstruktur, auf mehrere Seiten verteilt., einfach gerade untereinander. Dann auf einmal war der Startthread da, der Rest als Einzeiler in Baumstruktur. Und seitdem kann ich alles mögliche einstellen, nur die Ansicht, die ich mal hatte, die scheint es nicht mehr zu geben. Das maximal mögliche ist alle Texte auf einer Seite, aber baumstrukruiert.
Ich hätte schon gerne das alte wieder, schon allein deshalb, weil ich mit der Baumstruktur wieder andauernd seitwärts scrollen muß ....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  tvforen - wurde was geändert ?
LouZipher 11.02.13 14:24 1052 
  Re: tvforen - wurde was geändert ?
Leo 11.02.13 14:54 440 
  Re: tvforen - wurde was geändert ?
LouZipher 12.02.13 02:07 362 
  Re: tvforen - wurde was geändert ?
Leo 12.02.13 09:54 592 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.