tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Gesucht: Funkkopfhörer
geschrieben von: LouZipher, 10.02.13 00:21
Hallo.

Ja, ich suche einen Funkkopfhörer - und bevor andere Vorschläge kommen: Funk, kein IR, kein Kabel, kein Bluetooth. UND: er muß umschaltbar sein auf Mono.
Vielleicht WEISS ja einer ein solches Gerät, was auch noch günstig ist; ich hab mir jedenfalls n Wolf gegoogelt und nichts gefunden, außer Geräte im 3-stelligen Bereich, und das geht nicht; so bis 50 Euro wäre ok, muß auch nciht das neueste Modell etc, sein. Was ok sein sollte, eine entsprechende lange Akkulaufzeit; mit einem gerät, was nach 2 Stunden die Flügel streckt, wäre mir auch nciht geholfen.
Für diejenigen, die nun meinen, Stereo-Mono Stecker: ich weiß nicht, ob das bei Funkgeschichten klappt bzw. was da am Ende rauskommt ... WENN das klappt, und da sind die Spezis gefragt, dann würde sich die Suche sehr viel leichter gestalten, allerdings; wenn es Geräte gibt, bei denen man das umschalten kann, weiß ich nicht, ob ein einfacher Stecker dabei klappt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.13 00:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gesucht: Funkkopfhörer
LouZipher 10.02.13 00:21 1014 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
yrkoon 10.02.13 09:36 330 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
yrkoon 10.02.13 09:37 340 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
Lokomotive 10.02.13 14:35 328 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
LouZipher 10.02.13 16:20 326 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
LouZipher 21.02.13 23:21 298 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
kleinbibo 01.03.13 00:30 297 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
LouZipher 01.03.13 01:07 292 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
atariman 01.03.13 09:05 296 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
LouZipher 27.02.13 10:23 295 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
LouZipher 01.03.13 19:06 300 
  Re: Gesucht: Funkkopfhörer
kleinbibo 01.03.13 19:43 600 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.