tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Probleme mit DVD Styler
geschrieben von: Johof, 28.01.13 13:43
Für meine selbst aufgenommenen DVDs mit Fernsehaufzeichnungen nutze ich das Programm DVD Styler, um damit Menus zu erzeugen. Mein Blu-Ray-Player hat mit den Menus auch keine Probleme, aber kürzlich habe ich festgestellt, dass diese Menus auf zwei anderen Blu-Ray-Playern nicht funktioniert haben und man dann gar nicht darin navigieren konnte. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß, woran das liegen könnte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme mit DVD Styler
Johof 28.01.13 13:43 1068 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.