tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Hilfe! Spam auf meinem Smartphone
geschrieben von: linkin_park, 25.01.13 10:00
Ich habe vor einer Weile 3 Apps auf einmal auf mein Smartphone geladen, seitdem bekomme ich ständig Werdebenachrichtigungen.
Nicht als SMS, sondern als Symbol oben in der Statusleiste, wo auch die Updatebenachrichtigungen sind (Android-System). Habe schon 2 der 3 Apps wieder gelöscht, in der Hoffnung, den Käse dann loszuwerden - ohne Erfolg.
Hilft es wenn ich auch die dritte App lösche, weil es durch die Appinstallation ausgelöst würde? Oder was soll ich jetzt tun?
Virusscanner habe ich schon auf dem Gerät - bringt nichts.
Gibt es so Spyprogramme für Android?
Oder die Radikalkur: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe! Spam auf meinem Smartphone
linkin_park 25.01.13 10:00 983 
  Re: Hilfe! Spam auf meinem Smartphone
erzwodezwo 25.01.13 12:53 397 
  Re: Hilfe! Spam auf meinem Smartphone
linkin_park 28.01.13 16:35 367 
  Re: Hilfe! Spam auf meinem Smartphone
erzwodezwo 28.01.13 19:50 369 
  Re: Hilfe! Spam auf meinem Smartphone
linkin_park 31.01.13 16:20 642 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.