tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Beim ersten Verknüpfen mit iTunes: Daten (Kontakte, Fotos) vom iPhone 4 gelöscht :(
geschrieben von: jumin, 08.01.13 23:42
Vor Kurzem bin ich erst auf MacBook und iPhone 4 umgestiegen; gerade eben habe ich das Telefon ans Notebook angeschlossen - und schon habe ich ein kleines Problem:

Ich hatte vorher ein iPhone 3 - das scheint sich iTunes natürlich gemerkt zu haben. Ich habe leider scheinbar einmal zu schnell weitergeklickt und in iTunes nicht "neues iPhone" ausgewählt, sondern irgendetwas von wegen "Wiederherstellung" o. ä.
Jedenfalls wurden auf meinem neuen Telefon alle Apps zwar nicht gelöscht, aber auffällig verschoben. Bei What's app soll ich mich komplett neu anmelden, und alle Daten sind gelöscht: Fotos wie Telefonnummern aus meinem Adressbuch.

... Das ist nicht GANZ so schlimm, denn ich habe das iPhone 4 erst etwa drei Wochen in Benutzung - aber erschrocken habe ich mich dennoch. Diese Daten müssen doch jetzt irgendwo sein - kann ich diesen Vorgang rückgängig machen?

Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Beim ersten Verknüpfen mit iTunes: Daten (Kontakte, Fotos) vom iPhone 4 gelöscht :(
jumin 08.01.13 23:42 804 
  Re: Beim ersten Verknüpfen mit iTunes: Daten (Kontakte, Fotos) vom iPhone 4 gelöscht :(
Akecheta 09.01.13 16:29 288 
  Re: Beim ersten Verknüpfen mit iTunes: Daten (Kontakte, Fotos) vom iPhone 4 gelöscht :(
peter10 09.01.13 18:02 283 
  Re: Beim ersten Verknüpfen mit iTunes: Daten (Kontakte, Fotos) vom iPhone 4 gelöscht :(
LouZipher 09.01.13 19:23 283 
  Re: Beim ersten Verknüpfen mit iTunes: Daten (Kontakte, Fotos) vom iPhone 4 gelöscht :(
satsche 09.01.13 20:07 648 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.