tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Problem digital? die "Ringe"
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 07.01.13 23:38
Was mir seit digital-TV, ob SD oder HD (!!!) negativ auffällt, ist folgendes Phänomen :

Der Hintergrund des Bildes ist eine monochrome Wand, sagen wir mal grünlich, die aber unterschiedlich belichtet ist.
Eigentlich soll da ja das Hell zum Dunkel kontinuierlich übergehen. weit gefehlt.
Das ist in "Ringe" aufgeteilt, wenn ihr versteht, was ich meine.....da sind von hell zu dunkel mehrere Trennungen zus sehen.

Habt ihr das auch schon gesehen? ist das Systembedingt? wer hat eine Erklàrung? Das hab ich bei analog nicht gekannt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Problem digital? die "Ringe"
SAS Prinz Malko 07.01.13 23:38 979 
  Re: Problem digital? die "Ringe"
Bingoo 07.01.13 23:59 383 
  Re: Problem digital? die "Ringe"
Thomas G;-) 08.01.13 00:25 419 
  Re: Problem digital? die "Ringe"
SAS Prinz Malko 08.01.13 12:06 347 
  Re: Problem digital? die "Ringe"
Isaak_Hunt 08.01.13 13:53 345 
  Re: Problem digital? die "Ringe"
Thomas G;-) 09.01.13 01:11 298 
  Re: Problem digital? die "Ringe"
Isaak_Hunt 09.01.13 01:31 333 
  Re: Problem digital? die "Ringe"
SAS Prinz Malko 09.01.13 15:56 313 
  ganz einfach....
Buratino 11.01.13 21:08 559 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.