tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
led-Beamer genügt für meine Ansprüche?
geschrieben von: Nes, 19.09.12 03:11
hi,

ich würde gerne Dvd´s in Großformat ansehen. Ich hätte es aber auch gern wenn ich Tierdokus die im TV laufen sehen könnte. Es muß aber nicht 2 meter sein. Mein Tv hat eine Diagonale von 55 cm. Könnte ich z.b. Skyline mit 1 Meter sehen, wäre das klasse. Deswegen dachte ich an Led Beamer. Ich les sie sollen günstig sein, und wenig STrom verbrauchen. Lampendauer soll auch lang sein.

Ich frag mich nur, wie kann man denn damit Dvds gucken? dvd player anschließen? wie sieht es mit 16:9 aus? ich möchte nicht 4:3 anschauen müssen. Es gibt aber in der Preisklasse um 300 Euro genauso DLP Beamer. Sollte ich dann doch nicht diese kaufen, weil ich für den gleichen Preis mehr bekomme? ich möchte auf keinen Fall mehr als 400 ausgeben. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem etwas größeren Fernseher und den Beamer den ich mir vorstelle?

Ich brauche nicht wirklich großes Kino zuhause. Ich werde auch keine extra Boxen oder so kaufen. Ich hätte einfach nur gerne größeres Bild. Ist es denn nicht umständlich den Beamer aufzubauen, Dvd Player herauskramen, anschließen, schauen, beamer verstauen, dvd wieder an tv anschließen, usw. Zum Fernsehen aufm normalen Tv braucht man nur Fernbedienung , das wars.

danke
lg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  led-Beamer genügt für meine Ansprüche?
Nes 19.09.12 03:11 1044 
  Re: led-Beamer genügt für meine Ansprüche?
Bingoo 19.09.12 09:25 441 
  Re: led-Beamer genügt für meine Ansprüche?
Nes 20.09.12 01:46 439 
  Re: led-Beamer genügt für meine Ansprüche?
Bingoo 20.09.12 12:08 461 
  Re: led-Beamer genügt für meine Ansprüche?
SAS Prinz Malko 09.02.13 16:37 644 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.