tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
freigabe eines filmes
geschrieben von: divine, 12.07.12 11:39
hallo zusammen,
ich habe da mal eine frage zu einem film den ich mir als Blue Ray Disc in 3 D gekauft habe.

als beilage lag im cover ein Digital Copy Code in 2 D den ich mir unter www.wbdigitalcopy.de

herunter laden kann u. auf Disc, Strick o. Pc laden könnte.

Nun habe ich mir den Film auf Pc geladen u. möchte mir aus Sicherheitsgründen eine Copy

auf DVD brennen nur kann ich den Film nicht freischalten.

Ich möchte auch gleich dabei sagen das man den Film legal Brennen darf da man Ihn bereits

als Neu im Laden gekauft hat u. es steht auch in der anleitung dabei.

Wie kann ich mir den Film freischalten da ich mein PC Neu Starten muß u. somit alle

dateien wech seien würden?

Ich habe bereits versucht den Film u. alle Daten die dazu gehören auf eine DVD-RW zu Kopieren

aber als ich die DVD-RW als probe mal im PC gelegt hatte waren alle Daten geschützt.

Wer kann mir eventuell Tipps o. weiterhelfen wie ich eine Copy machen könnte.

Grüße, divine

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  freigabe eines filmes
divine 12.07.12 11:39 1061 
  Re: freigabe eines filmes
yrkoon 12.07.12 18:16 598 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.