tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Hilfe! EyeTV streikt!
geschrieben von: Sascha, 21.11.11 11:00
Hallo zusammen,

ich verwende einen Mac Mini und ein Elgato Eye-TV-System zum Aufzeichnen von TV-Sendungen.

Leider bekomme ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung "Kein Signal" und "Bitte Netzteil einstecken", obwohl ich an der Anlage nichts verändert habe und sie bis dato in der bestehenden Konfiguration problemlos funktioniert hat.

Das Sat-Signal ist okay, ich habe es mit einem anderen Receiver getestet.

Kann es sein, dass sich die Elgato-Hardware verabschiedet hat?

Das wäre sehr ärgerlich, denn ich verwende noch einen PowerPC-Mac, der von den aktuellen Elgato-Produkten nicht mehr supportet wird.

Ich müßte mir also nicht nur ein neues Eye-TV kaufen, sondern auch einen neuen Computer.

Oder weiß hier jemand eine andere Lösung für das Problem?

Grüße,

Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe! EyeTV streikt!
Sascha 21.11.11 11:00 748 
  Re: Hilfe! EyeTV streikt!
SAS Prinz Malko 21.11.11 13:17 571 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.