tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
geschrieben von: poca.hontas, 31.07.10 22:58
Halli Hallo,

gerade bin ich über einen für mich absoluten Blödsinn gestolpert: Bisher habe ich meine Daily Soap auf save.tv immer von RTL aufgezeichnet, und Abends dann in aller Ruhe angesehen. Eine Aufnahme von RTL ist nun ab sofort nicht mehr möglich (=> Fehlermeldung), da RTL seine Urheberrechte dadurch verletzt sieht. Sind die dort noch ganz klar im Kopf, oder war es in der letzten Zeit ein wenig zu heiß ? Das ist doch absolut gagga ? Oder etwa nicht ? Wollen die jetzt auch per einstweiliger Verfügung allen DVD-Rekorder- Herstellen die Möglichkeit einer TV-Aufnahme von RTL verbieten ? Geht's denn hier nur noch um Kohle ? Ich könnte echt nur noch kotzen... (sorry für diese Ausdrucksweise, aber dafür habe ich einfach keine anderen Worte) Eigentlich müßte man ja aus Protest jetzt gar kein RTL mehr gucken. Gegen so eine Vorgehensweise bin ich nämlich absolut allergisch :-( *grrrr*

Gruß
poca.hontas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
poca.hontas 31.07.10 22:58 1575 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
Bardnet 31.07.10 23:07 870 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
Bardnet 01.08.10 13:37 846 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
Bardnet 07.08.10 00:32 699 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
LouZipher 07.08.10 03:13 742 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
PC Booster 08.08.10 19:58 799 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
poca.hontas 07.08.10 15:51 754 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
Puminho 07.08.10 19:24 729 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
SAS Prinz Malko 01.08.10 11:25 831 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
0815xxl 01.08.10 16:19 867 
  Re: Save.tv darf nicht RTL aufzeichenen ?! :-(
Discostewart 02.08.10 08:40 860 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.