tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
<FONT COLOR='#FF0000'>Ein neuer Forenmaster stellt sich vor</FONT>
geschrieben von: Richard, 01.05.01 12:57
Zusammen mit dem neuen Zeichentrick-Forum gibt es auch zwei neue Forenmaster.





Ich bin Richard und bisher in diesem Forum unter dem Namen "YPSmitGimmick" unterwegs (und werde diesen Namen in den anderen tvForen auch weiterhin benutzen). Ich bin 25 und der Webmaster von Zeichentrickserien.de (Episodenführer zu Zeichentrickserien) und Duckfilm.de (Disney Trickfilm Index). Ausserdem bin ich Co-Autor bei der YpsFanpage (rund um den Kultcomic mit Gimmick). Das soll fürs erste genügen.





Der andere neue Forenmaster ist Glenn und wird sich sicher bald selber vorstellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  <FONT COLOR='#FF0000'>Ein neuer Forenmaster stellt sich vor</FONT>
Richard 01.05.01 12:57 1979 
  Noch ein neuer Forenmaster stellt sich vor
Glenn 01.05.01 13:18 863 
  25?
kleinbibo 01.05.01 23:00 689 
  Re: 25?
Richard 01.05.01 23:50 1088 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.