tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
geschrieben von: TheMagmaDivine, 11.03.09 20:44
Hi, ich ich suche ebenfalls einen Science Fiction-Zeichentrick aus den Mitt- bis Spätachtzigern.

Ich hab nur noch Fragmente von Erinnerungsfragmenten im Kopf, weiß noch nichtmal genau, ob es ein Teil einer Serie war oder ein eigenständiger Film, glaube aber, letzteres.

Das Bisschen, an das ich mich erinnere, ist eine Gruppe von Leuten und Robotern, die mit ihrem (ich glaube, orangefarbenen) Raumschiff in einer tiefen Grube landen oder festsitzen und die Grube hat in der Seite eine Öffnung oder ein Tor. Ich meine mich zu erinnern, daß das Ganze auf einem "Blumenplaneten" o.Ä. gespielt hat, der gegen Ende des Film beginnt, zu blühen. Irgendwie sowas...

Hab das Forum auch schon durchsucht, aber bin noch nicht wirklich fündig geworden. Möglicherweise handelt es sich um den gleichen Film, den "Anni-me" etwas weiter unten sucht.

Hatte den damals auf VHS, zeitgleich mit einigen Ultraman-Folgen.

Es ist definitiv nicht Herrscher der Zeit, Captain Future, Cyborg 009 oder irgendein anderer der in anderen Threads oft genannten Filme.

Danke schonmal!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
TheMagmaDivine 11.03.09 20:44 1835 
  Re: Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
anni-me 11.03.09 22:46 997 
  Re: Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
MattyXB 11.03.09 22:56 683 
  Re: Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
Vindi 12.03.09 06:48 763 
  Re: Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
TheMagmaDivine 12.03.09 19:34 820 
  Re: Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
anni-me 13.03.09 16:04 576 
  Re: Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
TheMagmaDivine 13.03.09 19:17 865 
  Re: Suche 80er SciFi-Film (Blumenplanet? Oranges Raumschiff?)
Findler 09.09.09 20:23 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.