tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Serien auf TM3
geschrieben von: freakazoid, 26.07.08 17:37
hi,

ich suche zwei kurze serien die damals immer auf TM3 liefen (dort wo auch kickers kam und georgie und planet der dinosaurier etc). bei der einen serie ging es so ähnlich wie bei tom&jerry um eine katze und eine maus die verfeindet sind und sich genauso gern hab wie itschy und scratchy...

bei der anderen serie spielten soldaten die hauptrolle wo bei es auch immer einen sehr tollpatschigen soldaten gab und einen dummen einen sehr strengen ...halt jeder charaktertyp war in der serie vergeben..

falls jmd die serien kennt würd ich mich über die titel freuen... thxx^^

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serien auf TM3
freakazoid 26.07.08 17:37 2820 
  Re: Suche Serien auf TM3
ariados 26.07.08 17:42 837 
  Re: Suche Serien auf TM3
freakazoid 26.07.08 18:00 936 
  Re: Suche Serien auf TM3
Akira 26.07.08 19:47 827 
  Re: Suche Serien auf TM3
freakazoid 27.07.08 14:44 799 
  Re: Suche Serien auf TM3
firefairy 15.09.08 21:49 720 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.