tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Die Schlümpfe 9. Staffel (Zeitreise)
geschrieben von: Sina, 19.04.08 18:06
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass es bei den Schlümpfen überhaupt kein richtiges Serienende gegeben hatte!
Die neunte Staffel war die letzte Staffel, und da ging es nur um das Thema Zeitreise, also Die Schlümpfe haben in ihrem Wald einen kleinen Baby-Dinosaurierer gefunden, und weil er im Schlumpfenland nicht überleben konnte, und Vater Zeit nicht aufzufinden war, haben die Schlümpfe eben als letzte Massnahme die Zeitkristalle genommen, um den kleinen Dinosaurier wieder nach Hause zur Urzeit, die Heimat der Dinosaurier zu bringen. Leider hatten sie den Schlüssel, der man braucht um die Zeitkristalle in der richtigen Reihnenfolge wieder zusammenzusetzen in einer heissen Lava verloren, und nun müssen Papa und Opa Schlumpf die Zeitkristalle selber per Hand zusammensetzen, was fast unmöglich ist, (was man auch bei den vielen Folgen sieht) den es gibt so viele Kombinationen, aber es ist die einzige möglichkeit für die Schlümpfe, wieder in ihr Schlumpfdorf zurückzukehren.

Nun zu meiner Frage: Ich habe leider nie (aus welchem Grund auch immer) die allerletzte Folge gesehen, wo Die Schlümpfe wieder in Ihr Dorf zurückkehrten?, Gab es die Folge überhaupt mal in Deutschland zu sehen?, oder wurde diese Folge nur in den USA ausgestrahlt?, oder wurde die Episode überhaupt nicht Produziert?
Wenn es jetzt wirklich kein richtiges Finale gab, warum hatte man den mittendrin einfach aufgehört zu Produzieren, ich meine ein richtiges Ende wäre einfach das mindeste gewesen, nach fast 10 Jahren Produktion.

Ich war schon auf verschiedenen Seiten im Intenet, aber ich konnte leider zum richtigen Finale (wenn es überhaupt eins gab) nichts finden.
Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung!
Ein grosses Dankeschön für eure Bemühungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Schlümpfe 9. Staffel (Zeitreise)
Sina 19.04.08 18:06 3512 
  Re: Die Schlümpfe 9. Staffel (Zeitreise)
Grüner Blitz 19.04.08 18:51 885 
  Re: Die Schlümpfe 9. Staffel (Zeitreise)
Drache 21.04.08 22:34 1711 
  Re: Die Schlümpfe 9. Staffel (Zeitreise)
Chikorita 10.06.08 12:19 836 
  Re: Die Schlümpfe 9. Staffel (Zeitreise)
Halil 10.06.08 19:52 697 
  Re: Die Schlümpfe 9. Staffel (Zeitreise)
Nickelodeon 11.06.08 19:40 785 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.