tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
geschrieben von: maxtopia, 02.11.07 17:36
Hallo, ich suche für meine Schwester einen Zeichentrickfilm aus ihrer Jugend. Leider wissen wir nur sehr wenige Details: Das Mädchen um das es geht heißt Penelope, sie kommt wohl mit einer Lokomotive in einem fremden Land an, sie muss auf eine "Werwolfinsel", sie treffen einen alten Meeresdrachen mit einem Hörgerät und sie müssen wohl Lawendelwasser finden.

Bisher war meine Suche vergeblich, wenn irgend jemand diesen zeichentrikcfilm kennt dann postet hier doch bitte den richtigen Namen.

Danke :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
maxtopia 02.11.07 17:36 2015 
  Re: Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
gibbsgarnich 03.11.07 23:09 763 
  Re: Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
veisha 10.11.07 01:45 1255 
  Re: Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
gibbsgarnich 10.11.07 02:40 703 
  Re: Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
veisha 10.11.07 02:52 682 
  Re: Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
Roadkill 26.06.13 21:39 441 
  Re: Suche "Penelope" einen alten Zeichentrickfilm
Treues "Rotkehlchen" 08.07.13 20:53 744 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.