tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Jule Verne
geschrieben von: Tjure, 28.04.07 14:17
In meiner Kindheit liefen auf den Dritten immer einige Zeichentrickfilme über Jule Verne's Verfilmungen. Kann sich daran jemand erinnern? Nun habe ich herausgefunden, welche das waren. Heute schauen sich Kinder sowas nicht mehr an und deshalb werden die auch sicherlich nicht mehr gezeigt, aber ich erinnere mich gerne daran und würde sie irgendwie gerne auf DVD haben. Die Filme gab es wohl als VHS.

1975: Die geheimnisvolle Insel

1976: Der Herr der Welt

1977: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

1979: Von der Erde zum Mond

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jule Verne
Tjure 28.04.07 14:17 876 
  Re: Jule Verne
Drache 30.04.07 00:40 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.