tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
4. Mogura: 11.02.07 / 8. Manipulations: 07.01.07
geschrieben von: funny*bunny, 03.01.07 16:40
Hallo,

ich habe eine Beschwerde-Mail an Nick geschickt, um meinem Unmut Luft zu verschaffen:

Zitat:

"Ich bin ein begeisterter Fan der Serie Skyland und möchte eigentlich keine Folge verpassen. Nun ist mir aufgefallen, dass bei der Ausstrahlung bisher die Folge 4 Mogura ausgelassen wurde. Seither stimmen leider alle Angaben in ihrem Videotext und anderen TV-Programmen nicht mehr mit dem überein, was tatsächlich von ihnen ausgestrahlt wird. Das ist sehr ärgerlich, denn so weiß man überhaupt nicht, wann man schauen muß, und kann eigentlich nur noch auf Verdacht jede einzelne Sendung aufzeichnen. Das finde ich sehr lästig !!! Desweiteren steht die Folge 8 Manipulations nicht einmal im Programm. Wird diese etwa auch nicht gesendet ? Aber eigentlich kann man dem TV-Programm ja ohnehin nicht trauen.
Ich muß sagen, dass euch eure nachlässige Programm-Pflege nicht unbedingt Fans beschert.
Bei Avatar ging es genauso durcheinander zu...

Kurz gefragt:

Warum wurde/wird die Folge 4 bzw. 8 übersprungen ?
Werden diese später ausgestrahlt ?
Warum haltet ihr euren Videotext nicht auf dem aktuellen Stand ?"

Und hier ist die Antort von Nick:

"vielen Dank für Deine E-Mail. Die Folge Die Macht des Willens (Manipulation) wird am 7.01.07 um 10 Uhr gezeigt. Die Folge Mogura wird am 11.02. um 10 Uhr ausgestrahlt. Deine Anregung bezüglich der Sendezeiten und Folgen werden wir an die zuständige Programm-Redaktion gern weiterleiten."

Zitat Ende

Naja, wenigsten lassen sie vermutlich keine Folge aus. Mal sehen ob die Folgen jetzt tatsächlich an den o.g. Terminen laufen werden. Ich bin gespannt...

Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Skyland auf Nick: Hab' ich Folge 5 verpasst ?
funny*bunny 30.12.06 15:17 1727 
  Re: Skyland auf Nick: Hab' ich Folge 5 verpasst ?
Joan 30.12.06 17:14 597 
  Re: Skyland auf Nick: Hab' ich Folge 5 verpasst ?
Nostalgiefan 30.12.06 17:29 575 
  Re: Skyland auf Nick: Hab' ich Folge 5 verpasst ?
funny*bunny 30.12.06 17:31 551 
  Re: Skyland auf Nick: Hab' ich Folge 5 verpasst ?
Nostalgiefan 30.12.06 17:32 798 
  Re: Skyland auf Nick: Hab' ich Folge 5 verpasst ?
LINUX 30.12.06 17:32 558 
  4. Mogura: 11.02.07 / 8. Manipulations: 07.01.07
funny*bunny 03.01.07 16:40 675 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.