tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Jules Verne
geschrieben von: Tjure, 10.11.06 21:49
Musste echt schmunzeln, ne sicherlich nicht. Das ist ja was für Kleinkinder. Ich meine Zeichentrickfilm auch für Jugendliche, sogar ich als Erwachsene würde mir das noch anschauen. Super gezeichnet, wie in den 60ern von Walt Disney. War fast schon Spielfilmlänge, sicherlich 65-70 Minuten. Besonders an "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" kann ich mich noch gut erinnern. Wie viele Filmchen es waren kann ich nicht sagen, ich kann mich an zwei erinnern, waren aber glaube mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jules Verne
Ron 07.11.06 16:50 498 
  Re: Jules Verne
Cengco 09.11.06 13:21 285 
  Re: Jules Verne
Tjure 10.11.06 17:05 317 
  Re: Jules Verne
frodo_beutlin 10.11.06 17:51 207 
  Re: Jules Verne
Tjure 10.11.06 21:49 219 
  Re: Jules Verne
Tjure 10.11.06 21:59 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.