tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Sheherazade
geschrieben von: Maxedl, 03.09.20 10:05
Die Suchfunktion hier im Forum ist nicht wirklich leicht zu verwenden.
Wenn ich mir die Threads ab 2001 hier so ansehe,
scheint aber immer noch zu fast jeder alten Serie ein Beitrag zu existieren.
Es wird halt nur das jeweils neueste oder gerade beantwortete ganz nach oben gereiht.

Nun ich selber informiere mich ja gerne über die Hintergründe einer Serie, deren Produktion und
ob es da verschiedene Versionen mit Zensur oder Fehler in der Synchronisation gibt.

Oft erfährt man in den richtigen Foren mehr als auf der Homepage des Herstellers.
(Der Google Übersetzer hilft da schon sehr.)
Gutes Beispiel sind die "Die geheimnisvollen Städte des Goldes"
Die dritte und die vierte Staffel werden bei der Wunschliste noch gar nicht aufgelistet.
Im Forum der französischen Fanpage lescitesdor.com kann man so einiges dazu lesen.

Faszinierend finde ich auch Links zu Videos in anderen Sprachen.
Das Titellied zu Sheherazade in Französisch.
[www.youtube.com]
Auch in englisch gibt es das Titellied.
[www.youtube.com]

Ich würde von manch einem Lied aus Sheherazade ja schon gerne hören wie sich das in anderen Sprachen anhört.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sheherazade
28104935 01.10.06 03:41 898 
  Re: Sheherazade
Drache 01.10.06 17:57 346 
  Re: Sheherazade
28104935 02.10.06 03:33 501 
  Re: Sheherazade
1990ies 06.06.20 17:59 168 
  Re: Sheherazade
LovelyHeart 02.09.20 12:23 46 
  Re: Sheherazade
Maxedl 02.09.20 15:43 40 
  Re: Sheherazade
LovelyHeart 02.09.20 15:47 37 
  Re: Sheherazade
Maxedl 02.09.20 19:33 39 
  Re: Sheherazade
LovelyHeart 02.09.20 21:46 36 
  Re: Sheherazade
Maxedl 03.09.20 10:05 59 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.