tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
geschrieben von: MattyXB, 04.07.06 13:46
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Bei rumstöbern nach alten Anime Filmen, die auch in der DDR damals liefen stieß ich nun auf einer Seite die schrieb, daß Schwanensee / Die Schwanenprinzessin als DVD zu kaufen gibt.
Madison Home Video, Best.-Nr. 60101, zum Listenpreis von 9,99 Euro

Schwanensee (als RTL-Ausstrahlung auch: Swan Lake), Originaltitel: Hakucho no Mizumi (75 min), Toei Doga 1981

Haben un weitergesucht und bei Amazon diese DVD gefunden:


Amazon - Die Schwanenprinzessin DVD


Ist dies die Anime Fassung? Weil das Bild auf der DVD Hülle sieht nicht Japanisch aus. Aber was anderes kann ich nicht finden.
Anime auf DVD - Die Schwanenprinzessin
Schreibt auch, daß es die Anime Fassung sein soll. Wollte halt sicher gehen, bevor ich mir die kaufe. Ob sie schon jemand hat und mehr dazu sagen kann.

Ich habe gelesen, daß die synchronisation schlecht sein soll und die Bildqualität auch nicht besonders, aber das wäre mir alles egal, wenn es nur die Japanische Version ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
MattyXB 04.07.06 13:46 5962 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
Isabell 04.07.06 19:23 1083 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
Joan 04.07.06 22:03 878 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
Captain Hack 04.07.06 23:04 950 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
ChrisTV 05.07.06 11:41 876 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
Captain Hack 05.07.06 23:05 837 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
green0cean 15.09.12 11:03 901 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
Captain Hack 15.09.12 13:13 1149 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
BLUEANGEL X 19.03.17 03:39 528 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
Gabii 24.04.17 12:17 297 
  Re: Schwanensee / Die Schwanenprinzessin Anime
MattyXB 24.04.17 21:14 610 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.