tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Seltsame Zeichentrickfilme und Puppentrickfilmserie
geschrieben von: RedWilly, 27.02.06 01:17
Ich suche die Titel von zwei Serien bzw einigen Zeichentrickfilmen. Früher gab es, ich meine im Rahmen von Spaß am Dienstag, einen Zeichentrickfilm, der einmal sehr realistisch gemacht ist und zum anderen recht seltsam war. Es handelte sich um zwei Männer, die in einem Zugabteil sitzen, einer von beiden spricht rückwärts und hat eine kleine Kiste auf der Ablage stehen. Diese wird aufgemacht und eine schwarze Wolke komt raus. Ab da läuft der Film rückwärts, so das man nun den anderen Mann versteht. Wie gesagt, waren die Zeichnungen sehr realistisch, ich meine, es gab auch mal eine Art "Making of", wo der Künstler erst Fotos machte und diese dann nach und nach bearbeitete. Es gab verschiedene, die wohl von ein und dem selben Macher stammten, alle ziemlich seltsam, aber faszinierend!!!!

Noch ein Zeichentrickfilm fällt mir ein, wohl auch bei Spaß am Dienstag, wo eine nervige Frau bei einer Bäuerin (Nachbar?) einen Kuchen mit Kuhdung isst. Kann mich aber nur noch schemenhaft dran erinnern.

Und ich suche den Titel einer Puppentrickfilm Serie, wo zwei Männer in bester, aber chaotischer Do it yourself Manier, die Wohnung, Garage oder sonstwas geschrottet haben. War ziemlich witzig und dürfte aus tschechischer oder polnischer Produktion sein.

Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seltsame Zeichentrickfilme und Puppentrickfilmserie
RedWilly 27.02.06 01:17 769 
  Re: Seltsame Zeichentrickfilme und Puppentrickfilmserie
BrandungsFelsen 27.02.06 03:29 628 
  Leckerer Kuchen *g*
Samantha Hill 01.03.06 12:05 567 
Screenfoodjunk 18.03.06 21:05 358 
Cyborg009 26.03.06 12:12 452 
Screenfoodjunky 26.03.06 15:41 248 
HickUp 04.06.25 21:44 162 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.