|
Seltsame Zeichentrickfilme und Puppentrickfilmserie
Ich suche die Titel von zwei Serien bzw einigen Zeichentrickfilmen. Früher gab es, ich meine im Rahmen von Spaà am Dienstag, einen Zeichentrickfilm, der einmal sehr realistisch gemacht ist und zum anderen recht seltsam war. Es handelte sich um zwei Männer, die in einem Zugabteil sitzen, einer von beiden spricht rückwärts und hat eine kleine Kiste auf der Ablage stehen. Diese wird aufgemacht und eine schwarze Wolke komt raus. Ab da läuft der Film rückwärts, so das man nun den anderen Mann versteht. Wie gesagt, waren die Zeichnungen sehr realistisch, ich meine, es gab auch mal eine Art "Making of", wo der Künstler erst Fotos machte und diese dann nach und nach bearbeitete. Es gab verschiedene, die wohl von ein und dem selben Macher stammten, alle ziemlich seltsam, aber faszinierend!!!! Noch ein Zeichentrickfilm fällt mir ein, wohl auch bei Spaà am Dienstag, wo eine nervige Frau bei einer Bäuerin (Nachbar?) einen Kuchen mit Kuhdung isst. Kann mich aber nur noch schemenhaft dran erinnern. Und ich suche den Titel einer Puppentrickfilm Serie, wo zwei Männer in bester, aber chaotischer Do it yourself Manier, die Wohnung, Garage oder sonstwas geschrottet haben. War ziemlich witzig und dürfte aus tschechischer oder polnischer Produktion sein. Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|