tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
fliegender Opa und mit tasche schlagende Oma ?
geschrieben von: der.hobbit, 10.10.05 18:25
Hallo,

ich zermartere mir nun schon seit Monaten das Hirn, was das wohl für ein Zeichentrickfilm gewesen sein könnte:

Ich weiß nur, dass es da einen Opa mit Hut, Mantel und Schnauzbart gab, der mit Hilfe eines Stockes (oder so) fliegen konnte (nein, nicht Doctor Snuggles !!!). Und dann war da noch eine Oma die die Bösen mit ihrer Handtasche auf die Köpfe gehauen hat. Ich weiß nicht einmal ob die beiden überhaupt zu der selben Serie gehörten *schäm*

Ich weiß, dass sind nicht wirklich viele Informationen. Aber vielleicht kommt ja doch jemand drauf !!!

Liebe Grüße

hobbit

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  fliegender Opa und mit tasche schlagende Oma ?
der.hobbit 10.10.05 18:25 1109 
  Re: fliegender Opa und mit tasche schlagende Oma ?
Zardo Numbspa 10.10.05 18:41 583 
  Re: fliegender Opa und mit tasche schlagende Oma ?
der.hobbit 10.10.05 21:06 587 
  Re: fliegender Opa und mit tasche schlagende Oma ?
Zardo Numbspa 11.10.05 18:27 424 
  Re: fliegender Opa und mit tasche schlagende Oma ?
Glenn R. 12.10.05 20:24 437 
  Re: fliegender Opa und mit tasche schlagende Oma ?
Holger1974 07.01.08 20:35 1282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.