|
Re: was ist die beste serie?
So was wie beste/schlechteste Serie gibt es eigentlich nicht da jeder einen anderen Geschmack hat, es gibt viele Serien die ja so geliebt werden und die ich überhaupt nicht abhaben kann.....andere aber sind ganz verrückt danach. Ich schreib jetzt mal einfach die rein die mir am besten Gefallen ( ob es aber die sogenannten besten sind soll jeder mit sich selbst ausmachen. ) Zudem mach ich einen unterschied zwischen alten und neuen Serien da man die laut meiner nicht so einfach zusammenwerfen kann.... alte Serien 1. Future Boy Conan - muss man gesehen haben. Ist der geistige Vorgänger zu Laputa aber viel witziger ........ 2. Galaxy Express 999 - ( ja Brooklyn hat einen guten Geschmack ^^.) Mit Abstand Matsumotos beste TV Serie...........auch wenn ich sie nicht komplett gesehen habe...... 3.Kimagure Orange Road - *schwärm * wenn man den Movie mitrechnet dann ist das neben Maison Ikkoku die beste TV Romanze ever Neuere Titel ( ab 1990 ) 1. Trigun - geniale Mischung aus Action und Humor ( Vash und der Priester ( Name ist mir entfallen ) haben die Coolness mit Löffeln gefressen ) 2. Headguy J - davon kann man sich ja bald selbst überzeugen - der Anfang ist etwas behäbig aber danach steigert sich die Serie enorm.......war für mich ein Überraschungshit 3.Paranoia Agent - Satoshi Kon mehr sag ich nicht....... Die Liste ändert sich gegebenenfalls da ich mir immer mehr Titel zulegen und ansehen werde...... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|