tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Max und Moritz (ZDF)
geschrieben von: Kilgorius, 08.02.11 18:31
Pluto schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da die 39 Folgen jeweils 5 Minuten dauerten, gibt
> es keine DVD.

Ist das die Begründung dafür? Ich frage aus Unwissenheit.

Insgesamt wären das immerhin 195 Minuten; das lohnt sich doch locker für eine DVD.

Ich habe die "Der rosarote Panther Cartoon Collection"-Box (gut, da sind natürlich mehr als 39 Folgen drauf, sind aber auch 4 DVDs). Aber die einzelnen Folgen gehen auch selten länger als 5 Minuten.

Daher ist für mich die Lauflänge von fünf Minuten eigentliche keine berechtigte Begründung, dass es das hier nicht auf DVD gibt. Aber vielleicht kenne ich mich auch einfach nícht genug aus, und lasse mich gerne belehren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Max und Moritz (ZDF)
Al-Bundy 23.03.05 23:32 1110 
  Re: Max und Moritz (ZDF)
Nobbi2005 03.04.05 07:18 494 
  Re: Max und Moritz (ZDF)
Al-Bundy 08.02.11 16:27 415 
  Re: Max und Moritz (ZDF)
Pluto 08.02.11 17:33 315 
  Re: Max und Moritz (ZDF)
Kilgorius 08.02.11 18:31 349 
  Re: Max und Moritz (ZDF)
Al-Bundy 08.02.11 18:43 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.