|
Re: Original vs. Synchro
Bei neuren Sachen eher die japanische. Was die Synchros angeht, haben die Franzosen auch bei US-Cartoonserien IMHO teilweise wirklich gute Synchros. Außerdem paßt die französiche Sprache recht gut. Die deutschen Synchros reichen von durchwachsen bis wirklich gut, allen voran die schon mehrmals genannte meisterhafte Synchro von Detective Conan, (Kurioserweise ist ddafür die französiche Fassung vollkommen misslungen). Hier hängt es also von Serie zu Serie ab. Die einzigen Animesynchros mit denen ich mich seltsamerweise überhaupt nicht anfreunden kann, sind die amerikanischen, obwohl ich bie US-Serien, sowohl bei Realserien wie auch bei Cartoons eher das Original bevorzuge. Und damit meine ich nicht unbedingt nur die ganzen Funimationverbrechen. Wie gesagt: Alles natürlich nur imho. BTW: Wobei das japnische Original ganz streng genommen auch eine Synchro ist. ;) mfg Brooklyn
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||